Weihnachten

JESUS - LICHT DER WELT

Unsere Adventsgottesdienste 2023:

Unser Weihnachtsarchiv:

  • Bildtitel

    Sie gebar ihren Sohn, den Erstgeborenen, wickelte ihn in Windeln und legte ihn in eine Futterkrippe im Stall. Lukas 2, 7

    Button
  • Bildtitel

    Als die Engel in den Himmel zurückgekehrt waren, sagten die Hirten zueinander: »Kommt, wir gehen nach Betlehem und sehen uns an, was da geschehen ist, was Gott uns bekannt gemacht hat!«

    Button
  • Bildtitel

    Aber der Engel sagte zu ihnen: »Habt keine Angst! Ich habe eine große Freudenbotschaft für euch und für das ganze Volk. Heute ist euch der Retter geboren worden, in der Stadt Davids: Christus, der Herr! 

    Button
  • Bildtitel

    »Groß ist von jetzt an Gottes Herrlichkeit im Himmel; denn sein Frieden ist herabgekommen auf die Erde zu den Menschen, die er erwählt hat und liebt!«

    Button

Für die Weihnachtstage hat Matthi für euch ein Ausmalbild gemalt:


Zum Download auf das Bild klicken. Unter Medien → Bücher gibt es weitere Malbilder und Infos zum Künstler @matthi_malt.






Wir wünschen allen gesegnete Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!


Share by: