Bibelunterricht


Ich will wissen, was ich glaube!  

Wie ist die Bibel entstanden und was ist ihre Bedeutung für mich? Und was genau hat Gott mit meinem Leben zu tun? 

Lass uns gemeinsam nach Antworten suchen und erfahren, was Gottes Plan für uns ist und was er mit unserem Leben vorhat.  
 

Was ist der Bibelunterricht (BU): 

In zwei Jahren gehen wir chronologisch einen nach Themen geordneten Unterrichtsplan durch, bei dem wir uns einen Überblick über das Alte und Neue Testament verschaffen.  


Zeit und Ort 

Die angemeldeten Teilnehmer starten als feste Gruppe immer nach den Herbstferien und treffen sich einmal im Monat an einem Samstag im Jugendraum der Gemeinde EFG Hackenberg.  

Um 10.00 Uhr beginnen wir mit einem leckeren Frühstück und steigen dann bis 14 Uhr in das Thema ein.  

 
Kosten  

Du zahlst einmalig 30 Euro pro Jahr, dabei sind alle Unterlagen, eine Bibel sowie Frühstück im Preis enthalten.   

 
Alter 

Bist du mindestens 12 Jahre alt und willst dich der Herausforderung stellen, den Glauben und die Bibel neu zu entdecken und Gott kennen zu lernen? 



Dann melde dich bei Interesse oder Fragen bei Olga Klassen unter 0176-83073687.  

 
Wir freuen uns auf dich!



Daten und Inhalte des Bibelunterrichts
Share by: