MA Anmeldung 2024

Mitarbeiteranmeldung LöhCamp 2024

Wichtig: Ab sofort bitte vor einer Anmeldung Burkhard Schmidt kontaktieren (01515 552 6077)

Wenn die Anmeldung am Handy nicht angezeigt wird, bitte am PC ausfüllen.

Terminübersicht

 

So 28.01.24. – So 17.03.24                                                   

Anmeldung der Mitarbeiter


ab So 03.03.24

Anmeldung für Kids             


Sa 25.05.24 | 15.00 Uhr               

Planungstag auf dem Hackenberg


Sa 29.06.24                       

Aufbautag in Nümbrecht Benroth


Sa 06.07.24 – 13.07.24             

LöhCamp Mitarbeiter


So 07.07.24 – 13.07.24                       

Löhcamp Kids


Sa 13.07.24                             

Abbautag


So 14.07.24                                              

Mitarbeiterfest auf dem Hackenberg


So 25.08.24                                                 

LöhCamp – Gottesdienst  EFG Hackenberg




Wer kann mitarbeiten?

Die Vorbereitungen für das LöhCamp 2024 laufen auf Hochtouren.

Auch dieses Mal können wir uns auf eine besondere Zeit für die Kinder und uns Mitarbeiter freuen!


Wir möchten uns mit Gottes Hilfe auf das Camp und die immer wieder neuen Herausforderungen einstellen. Wir brauchen Dich als jungen/neuen Mitarbeiter. Wir brauchen aber auch Dich als alten/erfahrenen Mitarbeiter!


Um als Mitarbeiter dabei sein zu können, solltest Du nach den Sommerferien mindestens in die 8. Klasse wechseln.

Nach oben sind beim Alter keine Grenzen gesetzt.


Wir sind ein christliches Camp. Jeder, der eine positive Einstellung zu unserer Arbeit hat, darf gerne bei uns mitarbeiten!



Wie bekomme ich Infos zum Camp?

Deine Anmeldung wird in der Regel nicht gesondert bestätigt.


In den folgenden Infoblättern sollten die meisten Fragen beantwortet werden.


Zusätzlich kannst du dich per Mail oder Telefon an Burkhard Schmidt wenden:


Mail: BundBSchmidt@t-online.de


Mobil: 0151/55526077


Ungefähr drei Wochen vor dem Camp erhältst du alle weiteren erforderlichen Infos (z.B. Packliste, Wegbeschreibung, unseren Verhaltenskodex) per Mail.



Wie kann ich mich anmelden?

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich online über das Formular weiter unten.

Anmeldeschluss ist der 17.März



Wie war das mit dem Führungszeugnis?

Jeder Mitarbeiter ab 15 Jahren braucht für das Camp ein „Erweitertes Polizeiliches Führungszeugnis“. Dieses darf nicht älter als von 2020 sein. Sollte uns ein solches noch nicht vorliegen, wird sich Gabi Stielow nach deiner Anmeldung bei dir melden und dir das benötigte Dokument zur kostenlosen Beantragung zukommen lassen. 



Wie zahle ich meinen Unkostenbeitrag?

Wir bitten dich, mit der Anmeldung auch den Unkostenbeitrag von 50€ pro Person auf das folgende Konto zu überweisen.

Bei zwei und mehr Personen pro Familie zahlt ihr pauschal 100€.


ACHTUNG!

Bitte auf keinen Fall auf das normale Gemeindekonto überweisen, sondern an folgende Kontonummer:


EFG Hackenberg, SPK Gummersbach/Bergneustadt 
IBAN: DE58 3845 0000 1000 1037 60 
Bitte den/die Namen und den Verwendungszweck MA LöhCamp angeben.


Sollte deine Familie staatliche Förderung in Form von Kinderzuschlag, Wohngeld, Sozialhilfe oder ALG beziehen, besteht die Möglichkeit, dass über BUT (Bildungs- und Teilhabepaket) die Campkosten für dich übernommen werden (für Mitarbeiter bis 18 Jahren).

Teile das dann bitte vor einer Überweisung Gabi Stielow mit (gerne per Whatsapp an 01578 3974571).

 


Wer ist Veranstalter des Camps?

Evangelisch Freikirchliche Gemeinde

Bergneustadt-Hackenberg K.d.ö.R.

Löhstraße 17
51702 Bergneustadt

 

Camp-Adresse ist der alte Sportplatz in Nümbrecht Benroth



Was Du zum Datenschutz wissen solltest:


Wie gehen wir mit deinen persönlichen Daten um?

Die auf den folgenden Seiten erhobenen persönlichen Daten werden ausschließlich für die Durchführung des LöhCamps benötigt und genutzt.


Sie werden zur Übermittlung von Informationen, zur Einteilung in die unterschiedlichen Arbeitsbereiche und als Hilfe bei notwendiger medizinischer Versorgung benötigt.


Darüber hinaus können Deine Daten zur Beantragung von Fördergeldern z.B. an das Jugendamt übermittelt werden. 


Nach dem Campende würden wir gerne deine Basisdaten (Name, Geburtsdatum, Mail, Telefon, Adresse) speichern.

Diese werden ausschließlich zur Verwendung für das Camp im Folgejahr eingesetzt.


Auf Deine Daten haben nur eine kleine Zahl (ca. 6-8) ausgewählter Mitarbeiter Zugriff.

Wir versichern Dir, vertrauensvoll mit diesen Informationen umzugehen!

 


Wie gehen wir mit Foto und Filmaufnahmen von Mitarbeitern des LöhCamps um?

Als Veranstalter des LöhCamps beabsichtigen wir, sorgfältig ausgewählte Fotos und Filme auf den Webseiten des LöhCamps, der EFG Hackenberg sowie auf Facebook, YouTube oder Instagram zu veröffentlichen.


Durch unser „Online-Tagebuch“ sollen Angehörige, Teilnehmer und andere Interessierte mit in das Campgeschehen hineingenommen werden.


Weiter planen wir, Bilder in Präsentationen und Broschüren zu verwenden. Beides dient der Werbung für das LöhCamp als Teil unserer Gemeindearbeit.


Die hochgeladenen Bilder und Filme können von beliebigen Personen betrachtet werden. Wir können auch nicht ausschließen, dass sie aus dem Internet heruntergeladen werden.





Mitarbeiteranmeldung LöhCamp 2024

Auf dieser Seite stehen einige Grundsätze, auf deren Basis wir beim LöhCamp zusammenarbeiten und leben wollen. Mit deiner Anmeldung machst du deutlich, dass du hinter diesen Grundsätzen stehst und meldest dich gleichzeitig zur Mitarbeit beim LöhCamp 2024 an. 

In welchem Team würdest Du gerne mitarbeiten?

Wünsch dir gerne mehrere Teams. 

Diese Einverständniserklärungen können jederzeit, ohne Angabe von Gründen widerrufen werden.


Bei Fragen kannst du dich per Mail oder Telefon an Burkhard Schmidt wenden:


Mail: BundBSchmidt@t-online.de

Mobil: 0151/55526077


Grundsätze und Anmeldung für das LöhCamp 2024:


• Auf dem LöhCamp geht es um die Kinder. Somit haben die Mitarbeiter eine dienende Funktion. Die dienende Grundhaltung ist eine wichtige Voraussetzung für die Mitarbeit.


• Damit das Campleben funktioniert, halten sich die Mitarbeiter an die Campregeln und interne Absprachen.


• Das LöhCamp ist ein christliches Camp, bei dem unser Glaube eine wichtige Rolle spielt. Wir erwarten, dass die Mitarbeiter eine positive Einstellung dazu haben.


Mit meiner Anmeldung melde ich mich zur Mitarbeit beim LöhCamp 2024 an. 


Bist du noch minderjährig? Dann unterschreiben deine Eltern bitte noch zusätzlich zur Anmeldung das folgende Dokument.

Anmeldung für minderjährige Mitarbeiter

Diesen Abschnitt bitte unbedingt ausfüllen, wenn du zum ersten Mal Zeltmitarbeiter werden möchtest:

FÜR ZELTMITARBEITER

Jeder Kindergruppe sind beim LöhCamp Zeltmitarbeiter zugeordnet, die mit den Teilnehmern im Zelt schlafen und mit ihnen die ganze Woche verbringen. Die Zeltmitarbeiter sind die wichtigsten Ansprechpartner für die Kinder. Aus diesem Grund muss jeder Zeltmitarbeiter die zwei folgenden Voraussetzungen erfüllen:


• eine persönliche Beziehung zu Jesus Christus haben


• ein Herz für die Arbeit mit Kindern haben

(dazu musst du nicht unbedingt schon ein erfahrener Mitarbeiter sein)


Wenn du zum ersten Mal als Zeltmitarbeiter dabei sein möchtest, beantworte bitte die folgenden Fragen! Dies soll dazu dienen, dass wir dich und deine Motivation etwas besser kennen lernen. Durch die persönlichen Fragen wirst du herausgefordert, dich und deine Gründe für die Mitarbeit genau zu betrachten. Als Leitungsteam werden wir deine Angaben natürlich vertraulich behandeln.


Share by: