Hauskreise

Hauskreise und weitere Kleingruppen

„Ist eine große Gemeinde nicht zu anonym?“
„Wie kann ich Freunde finden in der Gemeinde?“
„Wo kann ich Fragen stellen und mit wem kann ich persönliche Freude oder auch erfahrenes Leid teilen?“

Als Gemeinde merken wir, dass es uns gut tut, wenn wir uns in kleineren und persönlicheren Gruppen treffen. Dort können wir Gemeinschaft erleben, unsere Alltagsfragen, Freuden und Herausforderungen teilen und gemeinsam auf dem Weg sein, Glauben zu leben.
Diese Hauskreise und Kleingruppen bestehen in der Regel aus 6-10 Personen und treffen sich regelmäßig in gelöster Atmosphäre in Privatwohnungen zum gemeinsamen Gedankenaustausch, Beten und Singen. Dabei sind sie aber offen und so unterschiedlich, wie die Personen, die dazugehören. Denn jeder ist wichtig und herzlich willkommen.
Als Gemeinde sind wir dabei, kreative Wege zu finden, dass möglichst viele verschiedene Menschen in Kleingruppen ein Zuhause finden.
Wenn du eine solche Kleingruppe suchst oder mehr darüber wissen willst, dann melde dich einfach bei einem der folgenden Ansprechpartner:

Joachim Schuster

Email: j.schuster70@gmx.de