Playstage

Herzlich Willkommen auf der Homepage der Playstage.
Wenn Sie noch eine flexible Bühne, eine große Kletterwand oder eine Socceranlage für ein großes Event brauchen, sind Sie hier goldrichtig. Schauen Sie sich gerne um und kontaktieren Sie uns über das Formular für eine unverbindliche Anfrage.

Die Playstage ist...

Ein LKW voller Möglichkeiten, um mit Menschen spielerisch und ungezwungen in Kontakt zu kommen und Ihnen die Liebe Gottes weiterzugeben.

Unsere Motivation für diese Arbeit

1. Wir dienen mit den Gaben, die Gott uns gegeben hat.
Die Playstage ist eine gute Möglichkeit, Gaben zu entdecken, zu entwickeln und diese im Reich Gottes einzusetzen.

Dabei sind alle Altersgruppen der Gemeinde herausgefordert, besonders aber die Jugendlichen.

2.  Als Gemeinde leben wir nicht nur für uns selbst, sondern dienen allen Menschen, die unsere Hilfe brauchen. Besonders natürlich denen auf dem Hackenberg und in Bergneustadt, aber darüber hinaus auch dort, wo wir einen besonderen Auftrag Gottes sehen.

Übrigens:  Es besteht die Möglichkeit, die Playstage für  Aktionen in eurer Gemeinde zu mieten.
Wenn von euch gewünscht, ist es nach Absprache evtl. auch möglich, euch mit einem Team zu unterstützen.

Ansprechpartner:

Phillip Kasperek