Frauen


Frauenfrühstückstreffen - Was ist das?

Seit vielen Jahren organisiert ein engagiertes Team unserer Gemeinde Frühstückstreffen für Frauen.

Frauen jeden Alters aus ganz Oberberg treffen sich jeweils im Frühjahr und im Herbst zu einem inspirierenden Vormittag. Sie freuen sich auf ein liebevoll vorbereitetes Frühstücksbuffet, festlich dekorierte Tischgruppen, Livemusik und 
Gespräche mit netten Frauen. 
Zu unseren Treffen laden wir unterschiedliche Referentinnen ein,  und einen thematischen Impuls zu wichtigen Lebensfragen.  

Zu diesen Referaten werden die unterschiedlichsten Rednerinnen eingeladen. Es geht um die Frage, wie unser Leben als Frau gelingen kann und wie wir in Gott Hoffnung und Hilfe finden können. Die Atmosphäre ist mal heiter, mal besinnlich, aber wir erleben sie immer als ermutigende Zeit in guter Gemeinschaft.

Gönnt euch diese Zeit zum Genießen und Auftanken.  

Der nächste Termin ist der 02. November 2024 

Weitere Infos und Anmeldung finden Sie hier 4 Wochen vorher.

Ansprechpartnerin:

Irma Löffelbein
Tel. 02261 52367

Eva Passeck
Tel. 02261 45397




Share by: