Body Spirit Soul

 
Body Spirit Soul - ein Kurs für Frauen


Beschreibung

Sehnst du dich auch nach einer Ausgeglichenheit zwischen Körper, Geist und Seele? Nach mehr Zufriedenheit und mehr positivem Schwung? Dies ist ein 10-Wochenkurs für Frauen mit ihren Freundinnen - für einen bewussten Umgang mit Körper-Geist-Seele. Mit diesem Kurs wirst du mit all deinen Bedürfnissen da abgeholt, wo du stehst. Und wirst dabei viele Entdeckungen machen.

In Anlehnung an das Buch “Body Spirit Soul konkret” geht es in den ersten drei Wochen um den Körper – wie leben wir gesund, wie fühlen wir uns wohl? Danach kommt das Herzstück: der Geist. Denn all unsere Sehnsüchte können letztlich nur von einem gestillt werden – Gott!

Die letzten drei Wochen zeigen, wie das Leben mit einer gesunden Seele aussieht. Immer mit dem Blick in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Und in der zehnten Woche wird gefeiert.

Ein Kurs zum Wohlfühlen. Mit vielen Möglichkeiten für Gespräche. Aha-Effekten. Gemeinsam Lachen. Raum für Offenheit und Verletzlichkeit.

10 Wochen, die helfen, Stärken zu aktivieren – aber auch Grenzen zu akzeptieren. Die dazu befähigen, Veränderungsprozesse in Gang zu setzten und die den Glauben an dich selbst und an Gott stärken. Und der Möglichkeit, vielleicht erstmals Jesus zu begegnen.



Leitung und Anmeldung

Helene Irle         Irle@freenet.de



Teilnehmer

Frauen und Ihre Freundinnen (max. 10 Teilnehmerinnen)



Kosten

30€ für Begleit- und Arbeitsbuch

Die Teilnahme am Kurs ist kostenlos, aber wir bitten um eine verbindliche und regelmäßige Teilnahme, da die Teilnehmerzahl auf 10 Personen begrenzt ist. Die Bücher für den Kurs erhältst du von uns am ersten Kursabend.


Zeitraum für den nächsten Kurs

(((16.09. – 02.12.22 | 10 Einheiten)))

Dieser Kurs muss leider verschoben werden. Für genauere Informationen an Helene Irle wenden. 



Ort

Jugendraum in der EFG Hackenberg
Löhstraße 17 / 51702 Bergneustadt


mehr Infos zum Kurs

http://bodyspiritsoul.de/




Share by: