Löhkids 2017-11-12T07:54:50+01:00

LÖHKIDS

„Wir sind fröhlich, wir sind munter, uns kriegt keiner unter!“
Wenn du das hörst, bist du bei den LöhKids gelandet. Wir heißen so, weil unser Gemeindehaus in der Löhstraße liegt.

Bei uns hat Langeweile keine Chance.
Wenn wir mit bis zu 40 Kindern und 15 Mitarbeitern zusammen singen und spielen, geht die Post ab!
Wir basteln oder kochen manchmal und erleben spannende Geschichten aus der Bibel oder Abenteuer von Christopher Kirchenmaus und Freddy Feldmaus. Wenn sich unsere Handpuppen Lilly und Pelle unterhalten, wird es garantiert lustig. Wir feiern total gerne Feste und wenn es dafür keinen Anlass gibt, denken wir uns einfach einen aus.

Der Höhepunkt ist jedes Jahr unsere KinderBibelWoche, kurz KiBiWo genannt. Sie findet immer in der ersten Woche der Herbstferien statt.

Unser Programm ist für Kinder von 6 Jahren bis zum 3. Schuljahr.
Wir besetzen jeden Mittwoch von 16:30 – 18:00 Uhr die untere Etage unseres Gemeindehauses.

Deine Mama oder dein Papa dürfen gerne mitkommen, wenn du zum ersten Mal bei uns reinschnupperst. Am besten benutzt du dann den ersten Seiteneingang rechts am Gemeindehaus. Das Programm der LöhKids ist für alle Kinder kostenlos und du musst nicht zu unserer Kirche gehören!

Wenn du noch Fragen hast, ruf’ einfach an.
Wir sind total gespannt darauf, dich kennen zu lernen.

 

Ansprechpartner:

Gabi Stielow, Tel. 02261 9152921