Gebetskreis 2017-11-12T07:23:45+01:00

GEBETSKREIS

Gebet ist das Atmen der Seele. Gott möchte, dass wir mit ihm reden. Das sagt uns die Bibel. Und unsere persönlichen Erfahrungen durch das Gebet bestätigen uns, dass unsere Gebete nicht nur bis zur Zimmerdecke dringen.

Es ist wichtig, dass wir allein beten. Aber es ist insbesondere ermutigend, es mit anderen Christen zusammen zu tun. Deshalb treffen wir uns an jedem Freitag in zwei Gebetskreisen. Um 16 Uhr kommen die etwas älteren Jahrgänge zusammen und um 18 Uhr die jüngeren.

Wir nehmen Anteil an persönlichen schönen, aber auch schweren Anliegen unserer Mitbeter, unserer Gemeindemitglieder und auch an Anliegen weit darüber hinaus. Jeder ist herzlich eingeladen dazu zu kommen, mal rein zu schnuppern, mitzubeten oder einfach von anderen für sich beten zu lassen.

 

 

Ansprechpartner für dich/für Sie:

Benjamin Dyck,  Tel. 02261 406160   (jüngere Jahrgänge)

Peter Hertel,        Tel. 02265 8911         (ältere Jahrgänge)